Kategorie-Archiv: Weihnachten

Morgen kommt der Nikolaus…

2015_FlyerAdventsausstellungWEB_01naja, vielleicht nicht genau morgen. Aber genau in einem Monat. Spätestens dann sollte die Bude weihnachtlich glitzern und glimmern. Und wir haben, was ihr braucht: einen Termin auf dem Bürstädter Adventsmarkt des ansässigen Künstlervereins!

Also, Termin vormerken: am 21. und 22.11.  gibts im Bürgerhaus Bürstadt (Rathausstraße 2, 68642 BÜRSTADT) wieder alles, was das Leben noch schöner macht. Und natürlich auch jede Menge Geschenkideen. 

Wer noch nicht da war, kann hier einen Bericht vom vergangenen Jahr nachlesen. Wir freuen uns auf Euch!

viiiiiiielen dank

für den tollen Tag auf der Adventsausstellung in Bürstadt! Wir haben fantastisches Feedback bekommen und viele unserer Schätzchen schmücken nun neue Häuser und Heime. Wir haben uns besonders gefreut auch unsere Stammkundschaft bis über den Rhein gelockt zu haben.
Mit unserem Stand haben wir uns auch schon im Vorfeld viel Mühe gegeben und volle drei Stunden aufgebaut und dekoriert; das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

IMG_4037

IMG_4035Hier folgen nun noch ein paar Impressionen:

Weiterlesen

Psssssst:

IMG_3925Achtung, Weihnachten fällt dieses Jahr ganz unerwartet auf den 24.12. Das heißt, der Advent steht vor der Tür und mit ihm unsere Adventsausstellung. Also nicht vergessen, am 22.11. sehen wir uns in Bürstadt im Bürgerhaus. Fleißig wie die Weihnachtswichtel waren wir und freuen uns auf viele Besucher.

Und hier gibt es schon mal ein paar Bilder zum Reinschnuppern: Weiterlesen

… der Winter kommt.

Am Samstag, den 22.11. findet ihr umgemoddelt auf der Adventsausstellung des Künstlervereins Bürstadt. Ort der Veranstaltung ist das Bürgerhaus in Bürstadt in der Rathausstraße 2, natürlich in Bürstadt. (Leider funktioniert deren Website gerade nicht, weiter Infos folgen also.)
Wir sind tatsächlich schon seit Monaten im Weihnachtswahn und die Produktion Eurer Präsente läuft bereits auf Hochtouren. ;) Wie immer gibt es handgemachte Unikate und festliche Deko – lasst Euch überraschen!

IMG_8981