Header_web

Umgemoddelt lädt zum Weihnachts-Shopping: Wir haben GAAAAAAAAAANNNNZ neue Sachen dabei, wie immer mit viele Liebe umgemoddelt!

Am 25. und 26.11. nehmen wir wieder an der Adventsausstellung des Künstlervereins im Bürstädter Bürgerhaus teil. Das Bürgerhaus befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft des Alla Hopp Spielplatzes.
Samstag, 25.11: 14-18 Uhr        Sonntag, 26.11: 11-18 Uhr

Außer uns findet ihr in Bürstadt noch viele tolle andere Hobbygestalter, Kunsthandwerker und kulinarische Highlights – der Besuch lohnt sich!

Am Sonntag, den 03.12. findet ihr uns auf dem Horchheimer Weihnachtsmarkt – wie schon im vergangenen Jahr - in den Räumlichkeiten des Friseursalons Hairfairy in Horchheim. Von 14 – 18 Uhr sind wir hier anzutreffen und bringen unsere Schätze unter die Leute.

Wer es nicht zum Shopping schafft: Unsere Artikel sind dort den gesamten Advent noch ausgestellt  und können käuflich erworben werden.