Ueber uns

Hinter “Umgemoddelt” stecken Simone, Tanja und Tina, jede ausgestattet mit Familie, Haus, Garten und Job. Aber einmal die Woche frönen wir unserem Schaffensdrang und sperren wir uns im Bastelkeller ein. Hier sammelt sich, was wir so werkeln, schneidern oder auf Flohmärkten und Haushaltsauflösungen erstehen und mit viel Herzblut und Hirnschmalz „ummoddeln“.

Manches hat Freunden von uns so gut gefallen, dass wir nachproduzieren mussten. Also beschlossen wir 2012 von allem gleich ein bisschen mehr zu machen. Und dann (unseren Männer zuliebe) auch meistens tatsächlich zu verkaufen…

Andere über uns:

Unser Stand 2014 auf der Adventsausstellung des Bürstadter Künstlervereins. Hier gehts zum Bericht.

IMG_0723

Umgemoddelt in der Zeitung:  Hier der Bericht aus der März 2014- Ausgabe des Nibelungenkurier über die Osteraussstellung des TV Pfiffligheim.  Wir freuen uns, dass es unser Stand mit Bild in die Medien geschafft hat!

nibelungenkurier