UEBER UNS

Hinter “umgemoddelt” stecken Simone, Tanja und Tina, die irgendwann beschlossen haben ihren kreativen Output unter die Leute zu bringen. Seit über 5 Jahren moddeln wir nun um, mit dem Anspruch aus Ausschuss einen Augenschmaus zu machen. Wir machen aus alten, ungeliebten Dingen neue Schätze; zu Neudeutsch nennt man das: „upcycling“.
Dabei entstehen für alle Liebhaber von besonderen Dingen liebevoll gestaltete Einzelstücke in Handarbeit.

Seit 2017 sind wir außerdem Veranstalter von „HANDMADE & VINTAGE, ein Sommermärktchen“. Ein kleiner aber feiner Markt, der uns und allen Gleichgesinnten die Wartezeit auf die Weihnachtszeit halbiert. Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Ihr findet uns im Netz und auf Ausstellungen, im Bastelkeller oder im Garten. Alle Termine findet ihr hier. Für Eure individuellen Wünsche dürft ihr uns gerne kontaktieren: post@umgemoddelt.de