Brandheiße Neuigkeiten!

Und hier kommt endlich unser neues Kursangebot für das 2. Halbjahr. Wir haben uns die Köpfe zerbrochen, die Trends gewälzt und präsentieren Euch hiermit stolz unsere DIY -Kurse:

Fensterdekorationen mit dem Kreidestift sind gerade sehr schick. Wie ihr selber eigene Girlanden und Plaketten entwerft, und an Fenster und Tafel bringt, erfahrt Ihr hier.

Euch gefallen die verträumten Aquarell-Grußkarten? Uns auch! Wir erklären Euch, wie ihr die schönen Motive aufs Papier bringt und individuelle Karten selber gestaltet. Nähere Infos gibt es hier.

Im November und Advent schließlich veredeln wir Holz mit schönen Erinnerungen. Mithilfe der Dekopatch-Technik bringen wir Eure Bilder auf Holz. Zum Verschenken oder selbst Behalten.

Unsere Handlettering-Kurse bieten wir natürlich auch weiterhin an, allerdings ab sofort auch für Fortgeschrittene! Was ihr dabei lernen könnt, erfahrt ihr hier.