DIY Weihnachtsgeschenke

Wir finden ja, dass die persönlichsten Geschenke immer die besten sind. Aber bei so vielen Vorlieben ist es zugegeben nicht leicht, etwas selbst zu machen, das dann auch bei den meisten Beschenkten gut ankommt.

Eine beliebte Lösung für dieses Thema sind Fotogeschenke; Nur eben dieses Jahr selbstgemacht! Wir veredeln unsere Lieblingsmotive auf Holz und geben ihnen ganz nebenbei noch einen angesagten Vintage-Touch mit.

Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Formaten und jeder Teilnehmer nimmt am Kursende 3 fertige Objekte mit nach Hause.

Denkt bitte daran, dass ihr für diesen Kurs spiegelverkehrte Laserdrucke von Euren Fotos mitbringen müsst!!! Nähere Infos bekommt ihr bei der Anmeldung.

Veranstaltungsort ist die schicke Boutique der Metzgerei Hasch, Theodor-Storm-Straße 68 in 67551 Worms-Wiesoppenheim. Kosten: 49,-€* pro Teilnehmer. (Bar zu entrichten bei Kursbeginn)

Anmeldung* und Anfragen bitte telefonisch bei Simone: 06241 /678927
persönlich oder per Anrufbeantworter.

Aktuelle Termine:

Donnerstag Abend, 12.12.2019, 17:45 – 21 Uhr

Freitag Vormittag, 29.11.2019, 09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag Abend, 28.11.2019, 17:45 – 21 Uhr

*Bitte beachtet: Die Anmeldung ist verbindlich. Wir behalten uns das Recht vor, im Krankheitsfall oder wenn keine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen erreicht wird, Kurse zusammenzulegen, abzusagen oder zu verschieben. Die Preise verstehen sich nach der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG, d.h. wir erheben keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.