Handlettering/Fortgeschrittene

Wer sich schon länger der Kunst der schönen Schrift widmet, fragt sich früher oder später so Sachen wie: Wie macht man diese schicken Banner und Girlanden? Wie bekomme ich Handlettering auf eine Tafel? Und was ist denn Fake-Lettering? Wie kombiniere ich verschiedene Schrifttypen stimmig?

Wir erklären Euch im Profi-Kurs, wie ihr das erlernte Handlettering so richtig in Szene setzen könnt. Bewaffnet mit Kreidestiften, Tafel, Lineal und Bleistift geht es an die Details.

Wie immer beinhaltet der Kurs Arbeitsmaterial, Übungsunterlagen sowie Getränke und Häppchen.

Veranstaltungsort ist die schicke Boutique der Metzgerei Hasch, Theodor-Storm-Straße 68 in 67551 Worms-Wiesoppenheim. Kosten: 49,-€* pro Teilnehmer. (Bar zu entrichten bei Kursbeginn)

Anmeldung* und Anfragen bitte telefonisch bei Simone: 06241 /678927 persönlich oder per Anrufbeanworter.
Die Kurse sind thematisch der Saison angepasst, bitte achtet bei der Anmeldung darauf!

Aktuelle Termine:

Donnerstag Abend, 07.11.2019, 17:45 – 21 Uhr
KURS: Gestalten mit Kreidestiften (Thema Advent Pro)

Freitag Vormittag, 23.08.2019, 09:00 – 12:00 Uhr
KURS: Gestalten mit Kreidestiften (Thema Herbst Pro)

*Bitte beachtet: Die Anmeldung ist verbindlich. Wir behalten uns das Recht vor, im Krankheitsfall oder wenn keine Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen erreicht wird, Kurse zusammenzulegen, abzusagen oder zu verschieben. Die Preise verstehen sich nach der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG, d.h. wir erheben keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.