Herbstlich willkommen!

Jaja, der Sommer hat noch mal ne Ehrendrunde gedreht, doch langsam aber sicher sicher werden die Temperaturen jetzt herbstlicher; gutes Stichwort für uns, denn auch wir sind schon in den Vorbereitungen: Ihr findet uns am Sonntag, den 15.09.19 von 11 – 18 Uhr nämlich auf dem Herbstmarkt des Kürbishofes von Familie Schumacher in Lampertheim Rosengarten.

Unser erster Herbstmarkt und wir haben daher lauter schöne, neue Sachen im Gepäck, die wir immer schon mal ausprobieren wollten. Natürlich gibt es außer uns noch viele andere Aussteller 😉

Wer die Veranstaltung schon kennt, weiß, dass es bei Familie Schumacher immer Leckeres und Schönes zu entdecken gibt. Und die Kids spielen im Heu oder schnitzen Kürbisse. Alle Infos zum Kürbisfest findet ihr auf deren Webseite: www.kuerbishof-schumacher.de